Garmin pay

Bezahlen per Smartwatch:

Den Einkauf im Supermarkt, Hotel und Flug für die nächste Reise oder das Konzertticket einfach per Smartwatch bezahlen? Die virtuelle Prepaid Mastercard von boon. funktioniert bankenunabhängig und überall dort, wo kontaktloses Bezahlen mit Mastercard zur Verfügung steht. Kunden verknüpfen ihre virtuelle boon.Card mit dem Garmin Pay-Konto und können so zukünftig ihre Einkäufe – sei es Bekleidung, Lebensmittel oder die Wasserflasche um die Ecke – ganz bequem und kontaktlos über ihre Garmin-Smartwatch bezahlen.

UND SO FUNKTIONIERTS

1.) boon. herunterladen

 

Lade die boon.App im Appstore oder Google Play Store herunter und registriere dich bei boon.

.

2.) Kartendaten eingeben

 

Öffne die boon.App, wähle boon.Card in der Navigation aus und kopiere deine Kartendaten, da diese im nächsten Schritt benötigt werden.

3.) Gib die Daten deiner boon.Card in der Garmin Connect App ein

 

Öffne die Garmin Connect App auf deinem Smartphone und wähle „Garmin Pay“ in den Geräteeinstellungen aus. Tippe „Create Wallet“ an. Befolge nun die Anweisungen in der App und gib deine boon.Kartendaten ein.

4.) Los gehts

 

Jetzt bist du bereit, mit deinem Garmin-Gerät und boon. zu bezahlen.

Garmin Pay-Kompatibilität